Erfolgreiche 10. Wetzlarer Herbsttagung „Moderne Optikfertigung“

Am 29./30. September 2020 fand mit unserer diesjährigen Jubiläumsveranstaltung der Wetzlarer Herbsttagung eine der wenigen Möglichkeiten des persönlichen Austauschs in diesem Jahr statt.

Die hochkarätigen Vorträge wurden sowohl vor Ort in der Stadthalle Wetzlar präsentiert als auch online zugeschaltet. Thematisch  drehte  sich  wieder  alles  um  Innovationen  in  den  klassischen  Bereichen  der  Optikfertigung:  Material, Komponenten und Systeme, Beschichtung, Anlagen und Messtechnik.

Durch die Umsetzung des Hygienekonzepts und die Disziplin der Teilnehmer konnten rund 130 Personen vor Ort den Vorträgen zuhören und sich in der begleitenden Ausstellung austauschen. Weitere über 30 Teilnehmer konnten sich in die Onlineübertragung der Vortragsveranstaltung einwählen.

Wir sagen Danke an alle Teilnehmer, Aussteller und Sponsoren, die dazu beigetragen haben, dass die Veranstaltung stattfinden konnte.

Die Sponsoren der 10. Wetzlarer Herbsttagung:
Bühler Group, Edmund Optics, Multiphoton Optics GmbH, OptoTech, Satisloh, SCHNEIDER Optical Machines, SCHOTT, TRIOPTICS GmbH, Hessen Trade & Invest GmbH, Innolite GmbH, Sill Optics GmbH & Co. KG