Raimund Lassak neuer Vertriebs- & Marketingleiter bei OPC Optics

Dr. Raimund Lassak verstärkt ab sofort die OPC Optical Precision Europe GmbH mit Sitz in Bad Kreuznach in der Rolle des Vertriebs- & Marketingleiters. „Wir freuen uns mit Raimund Lassak einen sehr erfahrenen Vertriebs- und Marketing-Experten an Bord zu holen und so unser bestehendes Team zu verstärken. Da wir uns als recht junges Unternehmen in den letzten beiden Jahren extrem vergrößert und unser Portfolio erheblich erweitert haben, ist der Ausbau unseres Teams ein wichtiger Schritt, mit dem wir dieses Wachstum für die Zukunft festigen. Dr. Lassak wird für uns, aufgrund seiner Expertise im internationalen Geschäftsaufbau, in diesem Zusammenhang extrem wertvoll sein“ erklärt Timo Heinze, Geschäftsführer OPC Optics.

Raimund Lassak studierte an der Universität Hohenheim und promovierte 1994 an der RWTH Aachen. Bis 2014 bekleidete er verschiedene Management-Positionen innerhalb der Pall Corporation und wechselte im Anschluss als Vertriebs- & Marketingleiter zur Schneider Prototyping GmbH, in Bad Kreuznach. Von Mai 2017 bis Ende Oktober dieses Jahres war Dr. Lassak verantwortlicher Vertriebsleiter der Jos. Schneider Optische Werke GmbH in Bad Kreuznach. „Durch seine Erfahrung als Vertriebsleiter eines international aktiven Optik-Unternehmens, bringt Raimund Lassak erhebliches Knowhow, vor allem in dem Bereich der industriellen Optik mit und wird schwerpunktmäßig den Ausbau unseres europäischen und internationalen Vertriebes weiter vorantreiben“, ergänzt Timo Heinze. 
 
Weitere Informationen
 
Kontakt:
OPC Optical Precision Components Europe GmbH
Herr Timo Heinze
Mainzer Straße 32
55545 Bad Kreuznach
Tel.: +49-671-8876970
Email: office@opc-optics.com
Web: www.opc-optics.com